Ein kleiner Zusammenschnitt von mir aus dem Fernsehfilm der Woche – Die Gruberin

Die Familie und das gesamte Dorf wenden sich gegen Sofie. Man will sie loswerden. Das ist aber gar nicht so leicht, denn als Alleinerbin erhält sie den Bauernhof und das gesamte Vermögen. Die Familie des Verstorbenen setzt natürlich nun alles in Bewegung, um an die Erbschaft zu kommen und Sofie das Witwenleben schwer zu machen… und ich als Bruder, bin Ihr dabei leider auch keine große Stütze…

Darsteller
Lisa Maria Potthoff, Roland von Kummant, Stephan Zinner, Monika Baumgartner, Peter Mitterrutzner, Jürgen Tonkel, Sebastian Bezzel, Kathrin von Steinburg

Hinter den Kulissen
Buch: Claudia Kaufmann, Regie: Thomas Kronthaler, Kamera: Christoph Oefelein, Musik: Martin Unterberger, Schnitt: Melanie Landa, Kostüme: Katharina Ost